2019-Kameradschaftsabend

Kameradschaftsabend der Feuerwehr

Zu ihrem traditionellen Kameradschaftsabend hatte die Freiwillige Feuerwehr Gotteszell am Samstag, dem 26.10.2019 ins Gasthaus Kilger am Gießhübl eingeladen. Dazu konnten der 1. Vorsitzende Florian Schmid und die Kommandanten Christian Amann und Stefan Kerschl neben den Feuerwehrleuten auch Bürgermeister Georg Fleischmann begrüßen.

Schmid bedankte sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Gönnern für ihre Dienste rund um die Feuerwehr im Jahr 2019.

Im Anschluss daran verköstigten die Wirtsleute die anwesenden rund 50 Personen. Nach einer von Schmid zusammenstellten Power Point Präsentation, in welcher er das vergangene Vereinsjahr Revue passieren ließ, konnten sich die Gäste noch am Kuchenbuffet bedienen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.