SV Gotteszell spendet für Kinderfeuerwehr

Gotteszell. Seit mehr als 20 Jahren ist die Jugenddisco am Faschingsfreitag in der Gotteszeller Mehrzweckhalle ein fester Bestandteil der fünften Jahreszeit. So auch in diesem – Veranstalter ist seit einiger Zeit der SV Gotteszell – exakter formuliert die A-Jugend.

Und wie auch in den Jahren zuvor, war die Veranstaltung ein Renner. Und so kam es, dass den Jungs etwas Geld übrigblieb.

Da kamen sie auf die Idee, ein sinnvolles Projekt in Gotteszell mit einem Teil des Ertrages zu unterstützen. Ihre erste Anlaufstelle war dabei die Kinderfeuerwehr. Und so stellten sie den Verantwortlichen einen Betrag von € 100,- zur Verfügung, die sich sehr herzlich dafür bedankten. rst

Im Bild (von links) Betreuerin Daniela Stern, die SVG Organisatoren Sebastian Benesch, Fabian Bauer und Christian Stössel jun., 1. Kommandant Christian Amann sowie 2. Kommandant Stefan Kerschl Foto: Benesch
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Gotteszell
Impressum / Datenschutzerklärung