2013-Einweihung MTW

Opel Vivaro als neuer Transporter

Bürger und Vereinsvertreter füllten den Platz vor dem Feuerwehrhaus, um an der Einweihung des neuen Mannschaftstransportwagens "Florian Gotteszell 14/1" teilzunehmen.

Angeführt vom Bus marschierte der Zug mit Blaskapelle zur Kirche um dort den göttlichen Segen zu erhalten. Nach der Messe wurde das Fahrzeug von H. H. Pfarrer Josef Ederer am Kirchplatz gesegnet.

Anschließend marschierte der Zug wieder zurück zum Feuerwehrhaus, wo bereits zum Mittagessen angerichtet worden war.

1. Vorstand Stefan Karl und 1. Kommandant Gerhard Robold von der Feuerwehr Bergern überreichten ein Geschenk an die Gotteszeller Führung, die sich beim Patenverein, den Bürgern und Vereinen für die Teilnahme an diesem Fest bedankten. Mit zünftiger Blasmusik lies man die Fahrzeugweihe bis zum Abend ausklingen.